Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr
Sa 09.00 - 16.00 Uhr

Information & Buchung +49 (0)871-89212

Reisesuche öffnen
 

Royal Class Bus

Unser Fahrzeug der Königsklasse...

...lässt wahrlich keine Wünsche des Reisens mehr offen. Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit war es heuer im April zum Beginn der Sommerreisezeit  soweit. Zu unserem Jubiläumsfest am 01. April wurde unser neuer Starliner der Royal-Class eingeweiht. Zu diesem Event waren 2500 Gäste in Gündlkofen um sich das neue Fahrzeug, das ausschließlich für Reisebürofahrten eingesetzt werden soll, anzusehen.

Sicherheit und Komfort waren die einzigen Prioritäten, die bei der Anschaffung dieses Fahrzeuges eine Rolle spielten.

Ausstattungsmerkmale wie ABS (Antiblockiersystem), ASR (Antischlupfregelung), EDC (Elektronisches Dieselkontrollsystem), CAN (Computerayded Network), Edelstahlgerippe, AS-Tronik, Servo-Tronik, Intarder, Tempomat, Tempostat und an allen drei Achsen doppelte, innenbelüftete Scheibenbremsen werden hier zum Standard.

Im Royal Class finden 46 Personen mit einem 85 cm-Sitzabstand bequem Platz. Ein helles und zugleich sanft auf einander abgestimmtes Interieur laden den Fahrgast ein, Platz zu nehmen. Durch die geschlossenen Gepäckfächer über jeden Sitzplatz bleibt das Sichtfeld nach vorne frei und es stellt sich sofort ein außergewöhnliches Raumgefühl ein.

Das Fahrgast-Informationssystem, kuschlige Wohlfühldecken für jeden Sitzplatz, eine Video- und TV-Anlage, sowie CD-Player tragen ein übriges dazu bei, daß man vorbeigleitende Landschaften und das Erreichen seines Urlaubsortes auf eine nie dagewesene, entspannende Art und Weise erlebt.

Um dem ganzen noch einen kulinarischen Rahmen zu geben, verfügt unser Starliner über einen Großbackofen. Damit können wir Sie mit einem frisch gebackenen Mittagessen oder einer frischen Süßigkeit zur nachmittäglichen Kaffeepause verwöhnen.