Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr
Sa 09.00 - 16.00 Uhr

Information & Buchung +49 (0)871-89212

Reisesuche öffnen
 

Nordkap

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschöne Nordkap-Reise bedanken. Vor allem bei dem Organisationsteam für diese Reise und besonders bei den Busfahrern und Reiseleitern Christian und Florian. Sie haben uns wunderbar betreut und sich selbst nicht geschont. Diese Reise war für uns ein einmaliges Erlebnis, trotz der vielen verschiedenen Übernachtungen in Hotels und auf Fähren hat alles 100 prozentig funktioniert. Hochachtung !

Wir werden weiterhin ein treuer Kunde Ihres Reiseunternehmens bleiben und Sie auch bestens weiterempfehlen.

Deshalb haben wir auch schon wieder im September bei Ihnen eine Reise in die Schweiz gebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd und Margitta Klingner

Tagesfahrt Rund um das Kaisergebirge

zu den Kulissen der ZDF Fernsehserie "Der Bergdoktor"

Da wir nun zum ersten Mal mit Ihrem Reiseunternehmen unterwegs waren, möchten wir kurz unsere Eindrücke schildern:

Die Tagesfahrt war von Anfang bis Ende bestens organisiert, es hat uns sehr gut gefallen. Ganz besonderen Dank möchten wir unserem Busfahrer Enrico aussprechen. Es ist sehr angenehm mit Ihm zu fahren. Er kümmerte sich um alles. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dem Weingartner-Team.

Alles Gute und viele Grüße

Maria Niedermeier und Anna Kronseder

Winterwunderland Finnland

Liebes Weingartner-Team,

 

nachdem mir diese Reise im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, habe ich sie in diesem Jahr wiederholt.

 

Ich kann nur sagen: wunder- wunderschön. Diese 2. Reise habe ich bewußter erlebt und genossen.

Die vielen Highlights (Fahrt auf dem Sampo mit Baden im Eisloch, Eisschloß in Kemi, Rentierschlitten-Führerschein und besonders die Hundeschlittenfahrt) sind überwältigend.

 

Herzlichen Dank an Petra und Jürgen für dieses Erlebnis - das ich nur wärmstens empfehlen kann.

 

Gudrun M.

Prag - Preisknüller

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz frostiger Temperaturen, hat diese Reise, durch die Freundlichkeit und Herzenswärme der Betreuer ,vom Busfahrer bis zur Stadtführung der Hanna viel Freude bereitet.

Von der Organisation bis zur Durchführung gibt es von uns nichts zu bemängeln.

Preis-Leistung Spitze  !

Service keine Kritik.

Wir können Sie nur weiterempfehlen, haben es bereits getan und werden es weiterhin tun

Mit freundlichen Grüßen

 

Die zufriedenen Kunden Bernd und Marina Punzel

Silvester am Rhein - Rüdesheim

Die Silvesterschifffahrt am Rhein entlang war wunderschön. Wir hatten auf der Galerie sehr gute Plätze. Das Essen wurde zügig serviert und danach die Teller ebenso flott abgeräumt. Das Personal auf dem Schiff war sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Kapelle, mit sehr jungen Musikern, war schauerlich! Erstmal extrem laut, man konnte sich über den Tisch kaum unterhalten und die Musik die gespielt wurde, war eher Jazz und nicht für ein zu 80% älteres Publikum und zum Tanzen geeignet. Das war sehr schade! Ein Alleinunterhalter älteren Semesters hätte da eine viel bessere Stimmung gemacht und mehr Gäste dazu animiert, das Tanzbein zu schwingen. Außerdem spielten sie gerade dann, wenn das Essen serviert wurde und danach machten Sie lange Pausen! Das Essen war schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass einige 100 Personen bewirtet wurden, die alle auf dem Schiff waren.

Die Einfahrt in Mainz um Mitternacht war atemberaubend. Das Feuerwerk ringsherum gigantisch! Einfach ein Erlebnis! Das war wirklich ein großartiges Spektakel. Wie auch die ganze nächtliche Fahrt auf dem Schiff wunderschön war!

Dieses Silvester werde ich nie vergessen!

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Weingartner-Team ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018

(von einer netten Kundin)

Weihnachtsland Aalen und Weihnachtsmarkt im Besucherbergwerk "Tiefer Stollen"

Sehr geehrte Weingartner Reisen, wir ( 4 Personen ) waren am 09.12 17 mit Ihrem Unternehmen in Aalen.

Es war wieder eine hervorragende Reise. Adventsmarkt im Stollen und Aalen mit Nachtwächterführung war super. Auch noch ein herzliches Dankeschön an den Busfahrer, der uns sicher und ruhig von und nach München brachte.

Es ist einfach schön, mit Weingartner zu Reisen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fam. Beck und Fam. Plessl

 

PS: Eine kleine Anmerkung noch, der Aufenthalt im Stollen, 1 Std. länger, wäre noch schöner.

Bayerische Königschlösserrundfahrt

Juni 25, 2017

Hallo Herr Weingartner!

Ich möchte mich bei Ihnen - vor allem jetzt nach dem tragischen Busunglück in Oberfranken - für die angenehme, souveräne und vor allem sichere Busfahrt "Bayerische Königschlösserrundfahrt" am 25.06.17 bedanken!

Danke, dass Sie uns wieder heil heimgebracht haben!

Karin H.

Prag - Preisknüller

März 6, 2017

Wir möchten uns für den außerordentlich guten Service bei der o.g. Reise bedanken. Da wir bisher mit Busreisen keinerlei Erfahrungen hatten und wegen des seeehr günstigen Preises unserer Erwartungen nicht allzu hoch waren - wir wollten einfach eine "Schnupperreise" nach Prag machen und das so bequem wie möglich - war diese Busreise mehr als positiv (Service Reisebüro, Busfahrt mit Herrn Hans Brunner, Programm, Unterbringung etc. in Prag). EINFACH KLASSE!

Martina & Stefan B.

Prag - Preisknüller

Februar 25, 2017

Wir waren in Prag dabei und wir können nur sagen, sie war super! Bei der Hinreise gab es schon leckere Sandwiches vom Reiseveranstalter, im Bus wurden wir durch unseren Busfahrer mit Getränken vielfältig versorgt. Die Reiseleiterin Hanna hatte mit ihrem enormen Wissen keine Fragen offen gelassen und uns auch für unsere freie Zeit viele Möglichkeiten und Vorschläge gemacht.

Das Hotelzimmer war freundlich und sauber, mit gutem reichhaltigem Frühstück. Mit dem Mittagessen waren wir gut verpflegt, vor allem das am zweiten Tag im traditionellen Wirtshaus war toll.

Frank ist Busfahrer mit Leib und Seele (weit über seinen Job hinaus)! An seinem freien Abend machte er sich mit einer ganzen Horde auf den Weg und brachte uns zu einem super Lokal. Das hätten wir sonst nie gefunden. Natürlich auch wieder alle zum Hotel zurück. Von der Stadt, auch von allen Orten und Gebäuden wurden wir bestens informiert. Er hatte auch sehr nützliche Tips und Infos über die Tschechei für Neulinge. Bei der Heimreise wurden wir mit seinem selbstgemachten köstlichen Leberkäse und Kartoffelsalat versorgt. Frank ist klasse!

Sigrid und Stephan S.

Winterwunderland Finnland

Februar 21, 2017

Wir haben eine tolle Winterreise mit euch erlebt und sind voller Eindrücke wieder zurückgekommen. Hundeschlitten und Rentierschlitten fahren, die Fahrt mit dem Eisbrecher Sampo und das Baden im Meer, das Eisschloß in Kemi, der Abstecher zum Weihnachtsmann und nicht zuletzt die fakultative Fahrt mit dem Schneemobil - es war eine Reise voller Höhepunkte! Wir haben viel Spaß gehabt und fühlten uns jederzeit bestens betreut durch Jürgen Hensler und die Reiseleitung von Petra Vähäkangas.

Es sind oft Kleinigkeiten, die den Erfolg oder Misserfolg eine Reise ausmachen - hier hat alles gestimmt, was in Ihrem Einflußbereich gelegen hat. Die Betreuung im Reisebüro in München und in Gündlkofen waren top. Wir hatten zur Anreise nach Helsinki das Flugzeug genommen, unsere Reisetaschen sind sicher mit dem Bus von Gündlkofen aus transportiert worden. So konnten wir den Flug mit leichtem Gepäck genießen. Einen großen Dank auch an Florian Huber, der trotz seines Urlaubs bei Bedarf immer wieder Hand mit angelegt hat.

Es war nach einer Romreise im November letzten Jahres unsere zweite Fahrt mit Ihnen - es werden weitere Reisen dazu kommen. Wir haben "unser" Busunternehmen gefunden!

Petra & Friedrich

Insel Mainau

Ich war gestern erstmals auf der Insel Mainau und total begeistert. Die Busfahrt war sehr angenehm und Ihr Fahrer Herr Karl Zink hat uns prima "kutschiert" und versorgt, das Wetter hat gepasst und die Dahlienschau rundete das Bild ab. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder mitfahren. Es war einfach schön, viele Grüße Anni R.

Venedig

Sehr geehrtes Weingartner-Team,

wir haben zwar den Bewertungsbogen bereits ausgefüllt, aber wir möchten uns gerne auf diesem Wege nochmal melden und unsere Freude über diese wunderschöne Reise kundtun. Wir haben schon mehrere Fahrten mit Weingartner-Reisen unternommen, aber dieses Mal war es wirklich ein besonderes Glanzlicht. Ein schönes Hotel am Strand, nicht allzuweit von Venedig entfernt, die interessante Stadtführung, vor allem genügend Zeit zur freien Verfügung um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und auch noch gemütlich Mittag zu essen und einen Kaffee zu genießen.

Einfach perfekt!

Unser besonderer Dank gilt auch dem Busfahrer Hans, der es noch möglich gemacht hat, für die Lagunen Fahrt ein eigenes Schiff für unsere Gruppe zu organisieren, nachdem wir erst auf einem überfüllten Schiff mit Stehplätzen untergebracht waren. Dies machte die Fahrt erst zu einem einmaligen Erlebnis.

Nochmal ganz herzlichen Dank für die schönen Tage und sollte es sich einmal ergeben, daß eine Silvesterreise nach Prag angeboten wird, würde uns das ganz besonders freuen und wir sind sofort mit dabei.

Mit freundlichen Grüßen, auch an das freundliche Team am Viktualienmarkt

Roswitha R.

Pragreise von 20. - 22.11.2015

Ich möchte nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, dass wir von der Prag-Reise vollauf begeistert waren. Allein die Organisation im Bus und auch für die Freizeit, das Hotel, der Aufenthalt in Prag insgesamt, der Stadtführer Vaclav Hora, alles war einfach super. Ganz besonders betonen möchten wir jedoch, dass wir einen ausserordentlich guten Busfahrer, Enrico Glashauser hatten, der eine unglaubliche Übersicht hatte, sehr hilfsbereit und zugänglich war, die Leute gut und angepasst unterhalten hat, sich einfach um alles kümmerte. Seine gute Laune hat wirklich allen gut getan. Die Stimmung war angenehm und gut. Einen solchen Busfahrer würde man sich bei jeder Reise wünschen!

Alles Gute und viele Grüße

Hildegard C.

Pragreise vom 20.-22.11.15

Sehr geehrte Firma Weingartner,

vergangenes Wochenende war ich mit Ihrem Busfahrer Enrico in Prag. Ich habe für 99,00 Euro nicht viel erwartet, war aber schon bei der Begrüßung von Enrico überrascht, über so viel Freundlichkeit und Humor. Man hat sofort gemerkt, dass er seinen Beruf mag. Es folgte eine sehr gute, belegte Semmel mit Kaffee.

In Prag angekommen hat sich  Reiseführer Wazlav zu uns gesellt. Wir bekamen über zwei Tage eine   überaus gute Führung durch die wunderschöne Stadt. Auch das Hotel war zu 100 % in Ordnung. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Christa K.

Vielen Dank !!

Liebes Weingartner-Team,

Hiermit möchten meine Frau und ich uns ganz herzlich für die wunderschönen Reisen in diesem Jahr bedanken. 7x haben wir Ihr Unternehmen für Tages- und Mehrtagesfahrten genutzt und waren voller Zufriedenheit. Unser herzlicher Dank gilt besonders den Busfahrern die mit viel Können, Aufmerksamkeit und Humor uns auf den Reisen sicher geleitet haben. Besonders lobenswert sind insbesondere die Kochkünste aller Fahrer. Im neuen Katalog haben wir wieder interessante Reisen gefunden und sind sicher Sie sehen uns wieder.

Machen Sie weiter so.

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieter und Heidemarie U.

Bonus-Scheck

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine sehr schöne Überraschung war Ihr Schreiben vom 10. November!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und Ihren Reise-Gutschein, über den wir uns sehr freuen.

Ihr großes Reiseangebot verlockt immer wieder zu verreisen und wir werden unseren Gutschein sicher bald einlösen.

Alle unsere Fahrten mit "Weingartner" sind uns in guter Erinnerung: Busfahrer, Unterbringung und auch das dazugehörige Programm bekommt von uns die Note "sehr gut".

Lobend zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiterinnen im Münchner Reisebüro am Viktualienplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Rotraud und Robert M.

Nordkap und Lofoten

Liebes Weingartner-Team, sehr geehrter Herr Weingartner,

herzlichen Dank für diese wunderbare Reise.

Wir haben die Tage und die hellen Nächte wirklich sehr genossen und viele tolle Eindrücke mitgenommen.

Dank des versierten "Hauptfahrers" Florian und der kompetenten Betreuung durch den Chef persönlich (s.u. "Royal Class") war es ein rundum gelungenes Erlebnis, so dass wir diese Reise nur weiterempfehlen können.

Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Schmejkal bedanken, die sich sehr engagiert hat und es mit einigen Extra-Arrangements möglich gemacht hat, dass wir unsere Tochter Corinna mitnehmen konnten, die sich ja schon in Norwegen aufgehalten hatte.


Herzlichen Dank und viele Grüße

Hanna & Corinna & Leo Sch.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk